Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 11:00 - 18:00 Uhr
Sa.:        10:00 - 17:00 Uhr
Unsere Telefonnummer:
+49 (0) 721-8514443
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
Turniere / Events
 MTG Prerelease-Draft `Commander Legends 2`

MTG Prerelease-Draft `Commander Legends 2`

Verantwortlich:
Alexander Freidel (Kontakt)
Termin:
04.06.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ort:
in der Spiele-Pyramide, Hardtstr. 39A, 76185 Karlsruhe
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Teilnehmerzahl:
max. 64
Preise:

Teilnehmer erhalten immer 1 Set-Booster als kleine Teilnahme-Belohnung.


Es wird auch noch weitere Set-Booster als Preise geben, jedoch sind wir noch am ausarbeiten wie es diese geben wird.

Hinzukommt unsere Stempelkarte, mit der ihr für jede Turnierteilnahme einen Stempel bekommt. Wer 12 Stempel gesammelt hat bekommt ein Promo-Pack (nach Wahl/Vorrat) geschenkt. Bei Erhalt des Packs wird ein Würfel geworfen, zeigt dieser unser altes Firmenlogo, gibt es ein Premium Upgrade.

Kurzinfo:
Legenden kommandieren!

Commander Legends 2: Battle for Baldur‘s Gate steht kurz vor seinem Release und ihr könnt bei unserem PreRelease-Draft teilnehmen.
Wie schon das New Capenna PreRelease und auch aktuelle die FNM Drafts findet das Commander Legends 2 PreRelease in der Hardtstr. 39A statt.

Wir freuen uns auf euch!

Regeln:

Geplanter Zeitplan:
Ladenöffnung: 10:00 Uhr
Check-In start: 10:15 Uhr
Erster Draftbeginn: 11:00 Uhr
Letzter Draftbeginn: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 25€ für den ersten Draft, 20€ für jeden weiteren.

Der Eventtag läuft wie folgt:
Immer wenn sich 8 Spieler finden die Draften wollen, öffnen wir einen neuen Pod. Nach dem jeder sein PreRelease Pack hat, geht der Draft auch schon los.
Im Anschluss des Draftes, werden wir aus dem Pod zwei Commander-Tische machen und ihr spielt eine Commander Runde an eurem jeweiligen Tisch.

Wer fertig an seinem Tisch ist, kann gerne mit anderen Spielern weiter Commander zocken oder sich für einen weiteren Draft-Pod anmelden.

Um 16 Uhr wird spätestens der letzte Draft gestartet oder wenn keine PreRelease Packs mehr verfügbar sind. Der Store selbst bleibt bis 18 Uhr geöffnet.

WICHTIG: Da wir alle 8 Spieler einen Pod starten, müsst ihr nicht direkt um 10:15 da sein, auch später vorbeischauen ist möglich und kann sich lohnen ;)

Wie funktioniert der Commander Legends Draft?
Jeder Spieler bekommt ein PreRelease Pack das 3 Booster á 20 Karten beinhaltet.. Diese werden nacheinander geöffnet und unter allen Spielern reihum verdraftet. Im Vergleich zu einem normalen Draft werden hier 2 Karten aus dem Pack gewählt und die restlichen dann weiter geben. So machen das alle gleichzeitig am Tisch, bis keine Karte mehr im Booster ist. Dann wird das nächste Booster geöffnet und der Spass geht von vorne los. Die Richtung in die ihr eure Karten weiter reicht, wechselt mit jedem Booster. Erst im Uhrzeigersinn, dann dagegen und dann wieder im Uhrzeigersinn. Alles was ihr dabei ausgewählt habt, behaltet ihr auch.

Nach aktueller Landesverordnung (Stand 3. April), benötigen wir weder Impf-/Testnachweis, noch besteht eine Maskenpflicht. Da der Mindestabstand von 1,5m schwer einzuhalten ist, empfehlen wir gemäß CoronaVO Baden-Württemberg, das Tragen einer medizischen/FFP2 Maske. Wir behalten es uns vor, falls nötig, diese Regelungen anzupassen.

 

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 03.06.2022 um 24 Uhr.

Bitte einloggen, um sich hier anzumelden. Bitte ggf. vorher registrieren, wenn Du noch keine Login-Id hast.

17 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer, = Warteliste

Copyright © 2005 - 2022 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.