Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 11.00 - 16.00 Uhr
Sa.:        11.00 - 16.00 Uhr
Unsere Telefonnummer:
+49 (0) 721-8514443
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Karlsruher Puzzle | Newsletter / registrieren |
Neues bei der Pyramide

Hier seht Ihr die aktuellen Neuheiten im Laden und rund um das Thema Spielen.

News-Bildwichtig * Aktuelle Infos * wichtig *
Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Montag, den 08.03. dürfen wir -Stand jetzt- wieder Kundschaft im Laden begrüßen.

Bei einer Inzidenz von unter 50 müssen wir die Anzahl der Kunden begrenzen. Da gab es in der Vergangenheit aber so gut wie nie Wartezeiten vor dem Laden.

Bei einer Inzidenz von 100 bis 50 dürfen wir Euch allerdings nur nach Terminvereinbarung begrüßen.

AKTUELL SIEHT ES DANACH AUS; DASS WIR DIE TERMINVEREINBARUNG BRAUCHEN!

Die Termine vereinbaren wir über Telefon (0721-8514443), E-Mail (info@spiele-pyrami.de) oder unsere Social Media Seiten auf Facebook und Instagram und selbstverständlich auch gerne direkt bei uns vor Ort.

In den Zeiten zwischen 11:00 und 16:00 Uhr könnt Ihr gerne direkt an der Ladentür nach einem Termin fragen. Wenn ein Termin gerade frei ist könnt Ihr diesen gerne auch sofort bekommen und nutzen. Termine sind grundsätzlich zwischen 11:00 und 18:00 Uhr möglich.

Da wir mit Terminvereinbarung nur 11 Personen zeitgleich begrüßen dürfen, bitte wir Euch, möglichst nicht in voller Familienstärke zu uns zu kommen.

Die Dauer der Termine begrenzen wir auf jeweils 30 Minuten.

Auch wird es uns leider nur sehr eingeschränkt möglich sein, Euch den von uns gewohnten Service der ausgedehnten Beratung zu bieten. Auch wenn es schwer fällt, werden wir versuchen müssen, uns entsprechend zurückzuhalten…

Nutzt bitte weiterhin die Möglichkeit des Bestellens (per Click & Collect, Mail oder Telefon) und Abholens.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten wünsche ich Euch und uns alles Gute.

Vielen Dank für Eure Treue!
Thorsten Brombas und das gesamte Team der Spiele-Pyramide

05.03.2021
News-BildPuzzlen und Gutes tun!
Ab sofort erhältlich, ganz NEU und EXKLUSIV: das 1000-Teile-Puzzle mit dem Karlsruher Schloss!  Für jedes Exemplar des Puzzles, das bis 31. Mai 2021 bei uns in der Spiele-Pyramide verkauft wird, werden wir 1,50 Euro SPENDEN– und zwar jeweils ein Drittel des Spendenbetrags an FUoKK, Karlsruher Kindertisch und Kinderschutzbund Karlsruhe.

Ihr könnt die Spendenaktion ganz einfach unterstützen: Holt Euch das Puzzle für Euch selbst oder als Geschenk!
Der Verlag hat es extra auf unsere Initiative hin produziert, das heißt: es ist richtig NEU und somit auch für jahrelange Puzzle-Fans etwas Besonderes.
Also: bis bald! Und... bleibt gesund! :- )

04.03.2021

Copyright © 2005 - 2021 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.