Öffnungszeiten
Spiele-Pyramide Karlsruhe
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Bruchsal
heute: 10:00 - 18:00
Spiele-Pyramide Event-Location
heute: 16.00 - 22.00
Öffnungszeiten + Adressen...
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
alte Turniere u. Events


A Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition: Einführungsturnier am 14.11

Verantwortlich:
Maik Stich (Kontakt)
Termin:
14.11.2015 von 11:00 bis 17:00 Uhr
Ort:
in der Spiele-Pyramide, Fritz-Erler-Str. 9, Karlsruhe
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Teilnehmerzahl:
max. 16
Kurzinfo:
Aus dem Heidelberger Forum entnommen:

http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=423&p=192224#p192224

"Hallo liebe Menschen,

Wir in Karlsruhe werden ein kleines Einführungsturnier veranstalten. Was bedeutet das?
Wir richten uns beim Deckbau nach dem sogenannten Kingslayer-Format und unterstützen euch dabei. Das bedeutet ihr sagt uns welche beiden Fraktionen ihr toll findet, wir empfehlen euch die 5 neutralen Karten dazu und damit habt ihr euer Turnierdeck. Wir werden auch Karten stellen für diejenigen, die das Spiel noch nicht haben. Ansonsten reicht euch eine Grundbox aus.

Datum: 14.11.2015
Uhrzeit: Um 11:00 Uhr werden wir eine Demo-Runde starten um euch die Regeln zu erklären und das Spiel zu zeigen. Dannach fängt das eigentliche "Turnier" an, bei dem ihr eure 2~4 Spiele machen werdet, je nach Teilnehmerzahl.
Teilnahmegebühr: Keine!
Anmeldung: Auch wenn es keine Anmeldegebühr gibt, meldet euch bitte an wenn ihr vorher wisst, dass ihr kommen werdet. Es ist für uns deutlich besser zu planen und wir haben auch nur eine begrenzte Anzahl an Karten, die wir stellen können.
Preise: Wir stellen aus unserem privaten Trophäen aus dem alten AGoT 1 ein paar Sachen zur Verfügung. Darunter sind Machtmarker, vielleicht Deckboxen und Matten. Was genau seht ihr dann noch kurz vor Turnier oder am Turnier selbst.
Wo: In der Spiele-Pyramide in Karlsruhe ( spiele-pyrami.de )

Falls ihr also in ein neues Spiel starten wollt und dabei gleich noch ein paar kleine Extras abgreifen wollt, so seid ihr hier herzlich willkommen.

Regeln:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=423&p=192224#p192224

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 14.11.2015 um 18:00 Uhr.

Anmeldeschluss erreicht - keine Anmeldung mehr möglich!

8 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer, = Warteliste

Copyright © 2005 - 2024 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.