Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 10.00 - 19.00 Uhr
Sa.:        10.00 - 17.00 Uhr
Unsere Telefonnummer:
+49 (0) 721-8514443
| Kontakt | Impressum | Online-Streitschlichtungsplattform | Wegbeschreibung | Newsletter / registrieren |
alte Turniere u. Events
 40K Kill Team - Einstiegsevent

40K Kill Team - Einstiegsevent

Verantwortlich:
Maik Stich (Kontakt)
Termin:
22.10.2016 von 12:00 bis 17:00 Uhr
Ort:
in der Spiele-Pyramide, Fritz-Erler-Str. 9, Karlsruhe
hier geht`s zur Wegbeschreibung.
Teilnehmerzahl:
max. 20
Kurzinfo:
An alle Imperialen Bürger!!!

KILL TEAM KAMPAGNE

Nächsten Samstag (22.10. - 12 Uhr) wird der Startschuss einer spontanen und kleinen Kill Team Kampagne bei uns im Laden sein. Die Kampagne wird 3 Wochen gehen.

Grundsätzlich wird nach den normalen Killteam Regeln (sowie Kill Team Niemansland Kampagnen Regeln) zusätzlich gibt es noch eine DIN A4 Seite mit ein paar Hausregeln.

-------------------------------------------

Dies ist das Einstiegsevent bei dem alles weitere Besprochen wird. Bringt schon einmal Eure Kill Team Listen mit (200 Punkte). Wer mehr zu den Beschränkungen wissen will, die es in Kill Team gibt, mir bitte eine Email schreiben und ich kümmer mich darum.

Solltet ihr an diesem Tag nicht können, tragt euch bitte trotzdem ein, damit ich die Teilneherzahl planen kann.

Bitte verwendet unten stehendes Anmeldeformular (eine Anmeldung pro Teilnehmer, bitte keine Sammelanmeldungen, bitte die Details des Anmeldeformulars beachten), Anmeldeschluss ist der 22.10.2016 um 24 Uhr.

Anmeldeschluss erreicht - keine Anmeldung mehr möglich!

1 Anmeldungen (nur im eingeloggten Zustand sichtbar)

= Teilnehmer, = Warteliste

Copyright © 2005 - 2018 Spiele-Pyramide Karlsruhe, all rights reserved.